Userclub Lignocam 2024

Der alljährliche Anwendertag unseres Softwarepartners Lignocam SA war für alle Teilnehmer ein voller Erfolg.
Fast 50 Personen, bestehend aus Besitzer eines Maschinencenters MC-15 oder Lignamatic, sowie Partnerfirmen folgten gespannt den Ausführungen von Lignocam SA.

Der Morgen wurde für technische Vorführungen und allgemeine Informationen rund ums Lignocam genutzt.
Am Nachmittag förderte man den Austausch. Allgemeine Fragen wurden fleissig gestellt. Auch Wünsche und Inputs konnten angebracht werden.

Kulinarisch kamen die Teilnehmer ebenfalls auf Ihre Kosten, wurden wir mit einem leckeren 3-Gänge Menu vom Restaurant Ochsen in Schönengrund beliefert.
Nach Abschluss des offiziellen Teils trafen wir uns auf ein Bier und einige gute Gespräche in der Werkshalle von Krüsi Maschinenbau AG und liessen den Tag gemütlich ausklingen.

 

 

zurück zur Übersicht